Mädchen-AG

In unserer Mädchen AG möchten wir alles das tun, was euch Mädels Spaß macht – und das mal ganz ohne Jungs …

Ihr habt dort die Möglichkeit, euch mit Mädchen aus anderen Gruppen und Klassen des 3. und 4. Jahrgangs zu treffen und gemeinsam Zeit zu verbringen und je nach Interesse, zu basteln, zu kochen oder zu backen, Spiele zu machen, kreativ sein und viel zu quatschen.

Gerne könnt ihr eure eigenen Vorschläge und Ideen mit einbringen.

Hier einmal ein kurzer Einblick in die aktuelle und vergangene Wunschliste der Angebote und Aktionen:

-Stoffbeutel , T- Shirts oder Geschirr bemalen

– Knete oder Knetseife herstellen

– Slime

– Schmuck und Schmuckkästchen anfertigen

– Muffins und Pizza backen 

– Eis selber machen

– Basteleien zu den verschiedenen Jahreszeiten

-Spiele, Party

-Überraschungsangebot

und vieles mehr…

Wir treffen uns immer dienstags von 15.15 bis 16.15 Uhr.

Ich freue mich auf euch 

…und bringt gute Laune und viele tolle Ideen mit!

Eure Frau Rieke-Kohnert