Das Sams zu Besuch in der Dreekerheide

Zum Glück habt ihr das Sams in der Turnhalle zu Gesicht bekommen! Herr Taschenbier ist schließlich immer in Sorge und versteckt das Sams. Ich fürchte, es hat sich auch versteckt, als ich Fotos gemacht habe! Dafür seht ihr hier das gebannte und begeisterte Publikum:

In den beiden Vorführungen der Kammerpuppenspiele wurden sowohl die Kinder, als auch die Lehrkräfte mit einbezogen. Jetzt wissen wir, in welchen Lehrkräften ein echter Eisbär steckt! Oder andersherum 😉 Es könnte also sein, dass es nächstes Jahr wieder eine Eisbären-Klasse gibt… Mal sehen!

Leider dürfen wir aus Lizenzgründen keine Fotos veröffentlichen, auf denen das tolle Bühnenbild zu sehen ist! Aber vielleicht malst du mir ein Bild vom Sams?! Dann kann ich es hier veröffentlichen und alle können sich das Sams noch einmal angucken.